Portwein, Madeira & Käsebuffet am 12.04.2024

Ausverkauft!

Waiting List

Users in Waiting List: 

Preis

89,00 €

Ort

ECC - European Cheese Center
ECC - European Cheese Center
Owiedenfeldstr. 18, 30559 Hannover
Website
https://cheesecenter.de

Veranstalter

European Cheese Center
European Cheese Center
Phone
+49 (511)5866626
E-Mail
info@cheesecenter.de

Beschreibung

Portwein und Madeira – na ja, das ist was aus Portugal mit viel Alkohol und ansonsten irgendwie dasselbe. So denken sicher viele. Und – seien wir ganz ehrlich – die meisten von uns kennen beide eher aus der Küche: die Rezepte für Portwein-Pflaumen oder Madeira-Sauce kennen wir besser als den Unterschied zwischen Tawny und Vintage Port. Und weil das so ist, wollen wir uns an diesem Abend mal etwas näher mit diesen beiden Klassikern der Weinwelt befassen. Denn abgesehen von der portugiesischen Herkunft und dem hohen Alkoholgehalt verbindet die beiden – nichts! Und was sie alles unterscheidet, werden wir an dem Abend lernen. Ach halt, eins verbindet sie doch: Käse begleiten beide auf’s Feinste! Und auch das werden wir an diesem Abend beweisen.

Wir verwöhnen Sie mit einem ausgiebigen Käsespezialitätenbuffet.

inklusive Portwein, Madeira , Mineralwasser, Kaffee, Käse

Die Veranstaltung ist aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl mit Vorkasse.

 

Bitte beachten Sie unsere Stornierungsgebühren!

Schriftliche Absage pro Person, ab Donnerstag der Vorwoche vor Veranstaltung, berechnen wir 50 % des Preises.

Schriftliche Absage pro Person, ab Dienstag vor Beginn der Veranstaltung, berechnen wir den vollen Preis.

Bei Events mit Vorkasse, berechnen wir nach Versand der Rechnung zusätzlich pro Änderung 2 € Bearbeitungsgebühr.